kjb-osnabrueck-nord.de

Der Vorstand

Der Vostand stellt sich vor

Sebastian Prinz

Dirk Schrader

Tobias Hunger

Wer bin ich?
- Ich bin Tobias Hunger und 26 Jahre alt
- Ich arbeite als Prozessanalytiker
- Ich spiele gerne Fussball

Mein Weg in der Kirchenarbeit
Ich bin seit ich 16 bin Zeltlagerbetreuer in Lemförde. Die Zeit als Betreuer ist eine der prägendsten und lustigsten Phasen, die man im Leben hat und somit entschied ich mich, mehr in der Kirche zu machen. Somit wurde ich auch Vertreter der Jugend im Pfarrgemeinderat und unterstütze unsere Kirche nun bei allen täglichen Angelegenheiten.

Mein Weg im BDKJ
In den BDKJ bin ich eingetreten, um die Ausbildung der neuen Generationen an Betreuern zu fördern und die Jugendarbeit in der Kirche stetig zu verbessern. Da ich hier noch am Anfang der Reise stehe, kann ich noch gar nicht sagen, was mich erwartet. Ich blicke aber mit Optimismus und einem Lächeln in die Zukunft.